WESER-KURIER digital GmbH

Neue Medien im Fokus

 

Die WESER-KURIER digital GmbH steuert im Auftrag der WESER-KURIER Mediengruppe die Geschäftsfelder neue Medien. Dazu zählen alle Online-Auftritte, mobile Applikationen für Smartphones und Tablet-PCs, das E-Paper, das digitale Archiv sowie Web-TV.

Zusätzlich betreut WESER-KURIER digital die Online-Marktplätze für die Mediengruppe. Dort erstreckt sich das Angebot von einfachen Kleinanzeigen, über Immobilien, Kraftfahrzeuge bis hin zum Stellenmarkt. Gleiches gilt auch für die sogenannten Familienanzeigen, die ebenfalls online zu finden sind. Zu diesem Themenbereich gehört auch der WESER-KURIER-Onlineshop.

Bei WESER-KURIER digital arbeiten Online-Redakteure, Entwickler, Web-Designer sowie Projekt-Manager. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet.